MIETE DIE DIELE FÜR EINE PRIVATVORSTELLUNG

Diele

Miete Film & Gemütlichkeit in einer Privatvorstellung in der DIELE - gar nicht mal so teuer!

Wir bieten unseren schönen Eckladen-Café-Kinoraum an für Privatvorstellungen am Abend! Bucht euch einen Film und trefft euch mit euren Gästen schon vor dem Film in locker Caféatmosphäre - sperat und nur in eurer Runde! Auch nach dem Film gehört der Raum euch und ihr könnt einfach weiterhin sitzen bleiben und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Der Raum gehört einen Abend nur euch!

Der Raum eignet sich wunderbar für Grupen bis 20 Personen, der Normalpreis liegt bei 250 € inkl. Film- & Raummiete (für Filme aus unserem aktuellen, vergangenen oder zukünftigen Programm, höhere Preise bei speziellen Filmwünschen möglich).

Gerne nehmen wir eure Anfragen unter mail@babylon-kino-fuerth.de entgegen und stehen natürlich für weitere Informationen zur Verfügung!

Wir freuen uns!