Zirkus Babylon: The Circus (Charlie Chaplin)

Downloads

Am So, 7.4. im Rahmen unseres Themenwochenendes BABYLON ZIRKUS

USA  1928 / Regie: Charlie Chaplin / 69 Min. / FSK ab 0

Charlie Chaplin verliebt im Zirkus! Der etwas schüchtern wirkende Tramp wird fälschlicherweise des Taschendiebstahls bezichtigt. Die Passanten rufen nach der Polizei und der Tramp entschließt sich abzuhauen. Auf der Flucht stolpert er mitten in eine Zirkusvorstellung. Dadurch bringt er das Publikum auch gleich unfreiwillig zum Lachen. Der Regisseur möchte ihn bei sich in seiner Zirkustruppe aufnehmen. Doch auf Befehl kann er einfach nicht lustig sein. Er wird daher nur als Requisiteur angestellt. Durch seine zahlreichen Missgeschicke wird er überraschend zur Hauptattraktion – nicht nur für das Publikum, sondern auch für die Stieftochter des Direktors …

 

Gesamtprogramm:

Freitag, 5. April 2019

19 Uhr Cirque du soleil (Film)

20 Uhr Fürther Zauberkeller

Samstag, 6. April 2019

15 Uhr Kinderzauberkeller

18 Uhr Cirkacuba (Film)

Sonntag, 7. April 2019

11 Uhr Charlie Chaplin – The Circus (Film)

15 Uhr Krowis Puppenbühne

18 Uhr La pli i donn (Film)

19 Uhr Babylon Comedy