Die Nacht in mir (Jubiläumsvorstellung)

Davide Grisolias lädt zu seinem Kinojubiläum am 19.2. (Unkostenbeitrag 5 €). Vorab sind nur Reservierungen möglich!
 
Davide Grisolias erster regionaler Kinofilm „Die Nacht in mir“ feiert am 19. Februar 2022 sein 10-jähriges Kinojubiläum. Damals feierte der Film am 19. Februar 2012 seine Premiere in unserem Babylon Kino Fürth. Zum 10. Kinojubiläum wird „Die Nacht in mir“ erneut bei uns im Babylon gezeigt. Am 19. Februar 2022, exakt 10 Jahre nach seiner Veröffentlichung, kehrt „Die Nacht in mir“ zurück auf die Kinoleinwand. Davide Grisolia, mittlerweile Regisseur der Kinofilme „Macho Man 2“ und „Macho Man 3“, wird mit einem Teil seines Teams vor Ort sein. „Es wird eine Reunion voller Nostalgie“, sagt Grisolia. „Manche von Cast & Crew haben wir seit 10 Jahren tatsächlich nicht mehr gesehen“, fügt sein Regieassistent Raphael Mudola hinzu.
 
Zur Handlung des Films:
Handlung: Samuel Beck ist ein leidenschaftlicher Boxer. Er möchte wie sein Vater den Ring professionell betreten. Als Kind wurde er in einen Autounfall verwickelt, bei dem beide Elternteile starben. Heute, einige Jahre nach dem Unfall, hat er immer noch schreckliche Erinnerungen an diesen Moment, der ihm die Familie raubte. Leider hinterließ der Unfall nicht nur Erinnerungen, sondern auch etwas, was ihn heute sehr besonders macht: Sam ist blind.