So, 20.2.: Krowis-Puppenbühne zeigt Rumpelstilzchen

Kellerbühne
20.02.2022 - 15:00 Uhr

Krowis-Puppenbühne live auf der Kellerbühne.

Die arme Müllerstachter soll für den jungen König Stroh zu Gold spinnen. Nur mit Hilfe des hinterlistigen Rumpelstilzchens kann sie diese schwieri­ge Aufgabe meistern. Doch als Preis für seine Dienste will Rumpelstilz­chen teuer bezahlt werden. Nicht genug, dass es den Ring und das Hals­band der Müllerin nimmt, nein, ihr erstes Kind will es haben ... Rumpelstilz­chen ist in altbekanntes Märchen der Gebrüder Grimm, das hier für traditi­onelles Handpuppentheater inszeniert wurde.
Ein Märchen fiir Kinder ab 4 Jahren, in dem die Puppenspielerinnen auch vor der Bühne aktiv werden.

Wir bieten nur 75 % der sonst üblichen Plätze an! Einlass nur nach den aktuellen Regelungen. Aktuell brauchen Kinder bis 12 Jahre keinerlei Nachweis. SchülerInnen bis 18 Jahre ebenfalls nicht.