Schließung bis Ostern (?)

Liebe FreundInnen des Babylon,

nun ist es sogar noch etwas schlimmer als befürchtet und auch bis zum Frühjar muss das Babylon (wie viele andere Einrichtungen) weiter geschlossen bleiben! Allen muss klar sein, dass dies die Lage für das Babylon - trotz der angekündigten Hilfen - nochmals weiter deutlich verschlechtert, da - auch wenn es evtl. Osteren wieder weitergehen sollte, der gesamte Bereich Filmwirtschaft deutlich getroffen wurde und diese sich z. B. mit weiteren Verschiebungen von Filmstarts oder gar Absagen an einen Start im Kino auch bis nach Fürth durchschlägt.

Wir stellen nun den Dezember unter das Motto "Wird schon irgendwie!" - mit ein bißchen weniger Hoffnung als noch Anfang November. Bis auf weiteres öffnen wir Montag bis Freitag von 14 - 17:30 Uhr und Samstag/Sonntag von 13 - 17:30 Uhr , natürlich nur für den Verkauf von Mitnahme-Getränken, - Kuchen, - Speisen. Auf die Schnelle können bestimmt auch Bücher, Geschenkartikel, Postkarten und DVDs mitgekauft werden.

Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Herzliche Grüße

Christian Ilg