Macht mit beim Crowdfunding!

Babylon
20.04.2020 - 00:00 Uhr bis 21.06.2020 - 00:00 Uhr
Liebe Freundinnen und Freunde des Babylon,
 
 
mti dem Stop der Gutschein-Aktion ist ein erstes (kleines) Teilstück auf dem langen Weg durch die Krise beendet. Vielen, vielen Dank an die vielen KäuferInnen!
Vielen Dank auch an die vielen Menschen für die netten Worte, Zeilen oder ganze Emails! Das hilft und motiviert weiterzumachen!
 
Vier Wochen nach dem Start der Aktion und der Veröffentlichung der existenzbedrohlichen Lage des Babylon verdichten sich aber wohl die Anzeichen, das Kino (und zum Teil auch Gastronomie) im Babylon auch über den Sommer im besten Fall im Minimalbetrieb stattfinden kann. Wenn überhaupt!
 
Der Verkauf der Guschein gibt dem Babylon und mir Luft bis zum Sommerstart und auch die Möglichkeit weitere Schritte anzugehen.
 
Die nun startende Crowdfunding-Aktion ist ein zweiter wichtiger Schritt, das Kino über den Sommer zu bringen. In einem ersten Etappenziel versuche ich 25000 € zu erzielen, ein höherer Betrag in einem weiteren Finanzierungsziel.
 
Gemeinsam im Team haben wir uns einige - wie ich finde - wirklich tolle Dankeschöns ausgedacht, die tatsächlich in den meisten Fällen einen echten Mehrwert mit sich bringen.
 
Den höchsten Wert für Alle hat sicher die Wohltätigkeistkarte, Ihr könnt gleich zwei Parteien helfen: dem Babylon und den bedachten Einrichtungen (z.B. Krankenhauspersonal).
 
Unter https://www.startnext.com/babylon-kino-fuerth findet Ihr alle weiteren Infos. Macht mit!
 
Die Aktion WERDET GRÜNDER! zur Gründung eines Fördervereins schließt sich hier nahtlos an uns soll dem Babylon mittelfristig durch die Krise helfen, langfristig die Existenz sichern und bei "Normalbetrieb" die Angebotspalette in und ums Babylon herum erweitern (mehr Infos hier auf unserer Homepage)!
 
Viele Grüße aus dem Babylon! Bleibt gesund!
 
Euer Christian Ilg