Babylon-TV: Are We Lost Forever (Queerfilmnacht)

Wir lassen die Filmreihe QUEERFILMNACHT wieder aufleben. Aktuell online im Babylon-TV. Die Einnahmen teilt der Filmverleih fair mit den teilnehmenden Kinos.

Schweden 2020 / Regie: David Färdmar / 103 Min. / schwedische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Hampus und Adrian trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung. Hampus empfindet vor allem Erleichterung: Zu oft wurde er von seinem Ex verletzt und enttäuscht. Doch Adrian trauert tief und weiß nicht, wie er ohne Hampus weiterleben soll. Selbst als beide neue Partner finden, kann Adrian seine große Liebe nicht vergessen …

Der schwedische Regisseur David Färdmar erzählt einfühlsam und authentisch von den Scherben einer zerbrochenen Beziehung und der leisen Hoffnung auf einen Neuanfang.