Early Man

USA, GB, FR 2018 / Regie: Nick Park / 89 Min. / FSK ab 0

Bronzezeit? Total überbewertet! - Das denkt sich jedenfalls der fidele Steinzeitmensch Dug. Er fühlt sich durch die neumodischen Bronzezeitmenschen unterdrückt. Da er keine Lust aufs Aussterben hat, sattelt er sein prähistorisches Wildschwein Hognob und bläst zum Angriff. Diese Schnösel will er das Fürchten lehren! Es gelingt ihm, seinen ganzen Stamm zu mobilisieren - wird er aber den hochgerüsteten Feind in die Schranken weisen können?
Die britische Filmschmiede Aardman Animation Studios ist untrennbar mit dem Metier der Knetanimation verbunden. Nach „Chicken Run“ und „Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“ inszenierte Nick Park mit „Early Man - Steinzeit bereit“ seinen dritten Kinofilm für das Erfolgsstudio.

 

Spielzeiten

Für die Reservierung und den Kauf von Karten bitte auf die gewünschte Uhrzeit klicken! (Beim Kauf fallen pro Karte 0,50€ Servicegebühren durch den Anbieter an)


Spielwoche-1: 
Do 24.05 Fr 25.05 Sa 26.05 So 27.05 Mo 28.05 Di 29.05 Mi 30.05