Die Addams Family

Ab 28.11.

USA 2019 / Regie: Conrad Vernon, Greg Tiernan /  87 Min. / FSK ab 6
Neue Nachbarn können immer etwas gruselig sein. Genau diesen Effekt will die Addams Family, bestehend aus Mutter Morticia, Vater Gomez, den beiden Kindern Wednesday und Pugsley und dem etwas verschrobenen Onkel Fester, erzielen.
Dass aber auch die eigenen Kinder von ihrer neuen Umgebung beeinflusst werden könnten, haben Morticia und Gomez nicht bedacht. Noch dazu steht eine große Feier an, bei der noch weitere Mitglieder der Familie aufkreuzen – eine echte Herausforderung für die Addams‘ und ihre Nachbarn ...
Morticia, Gomez, Wednesday, Pugsley und Onkel Fester sind zurück: Erstes Animationsabenteuer der schrägen Grusel-Familie.

Spielzeiten

Für die Reservierung und den Kauf von Karten bitte auf die gewünschte Uhrzeit klicken! (Beim Kauf fallen pro Karte 0,50€ Servicegebühren durch den Anbieter an)


Spielwoche-1: 
Do 05.12 Fr 06.12 Sa 07.12 So 08.12 Mo 09.12 Di 10.12 Mi 11.12