Beckenrand Sheriff

Am Mo, 18.10. im Senioren-Montagskino und am Mi, 27.10. als Matinée am Mittwoch

D 2021 / Regie: Marcus H. Rosenmüller / DarstellerInnen: Milan Peschel, Dimitri Abold, Sebastian Bezzel, Rick Kavanian / 113 Min. / FSK ab 0
Karl ist Bademeister im Freibad in Grubberg. In all den Jahren hat er stets durchgegriffen und sich mit seiner Strenge keine Freunde gemacht. Nun beschließt die Bürgermeisterin, dass das Schwimmbad geschlossen werden soll. Das Freibad ließe sich nur durch ein Bürgerbegehren retten, aber wie soll er ausreichend Stimmen sammeln? Als Karl dann die Verantwortung für Sali übernimmt, einen Azubi aus Nigeria, ist das Chaos perfekt.

Spielzeiten

Ein Kartenkauf ist nicht möglich. Für die Reservierung bitte auf die gewünschte Uhrzeit klicken. Die Reservierung ist kostenlos.

Es gilt ab 14.10. im gesamten Babylon die "3G+"-Regelung, d.h. Zugang zu Gastro & Kino & Kellerbühne haben nur noch Geimpfte, Genesene oder PCR-Getestete.

Kinder bis 6 Jahre und Schüler bis 18 Jahre gelten als regelmäßig getestet. Die Maskenpflicht entflällt ab sofort.

Auch die bisherigen Abstandsregelungen könnten gänzlich entfallen, wir lassen aber in den Kinosälen weiterhin noch zwei Plätze zwischen den Besuchergruppen frei, ebenso werden wir die Cafébereiche noch nicht vollständig bestuhlen.

(Beim Kauf fallen pro Karte 0,50€ Servicegebühren durch den Anbieter an)


Spielwoche-1: 
Do 21.10 Fr 22.10 Sa 23.10 So 24.10 Mo 25.10 Di 26.10 Mi 27.10