So, 19.3.: Krowis-Puppenbühne zeigt MÜFFEL SCHNÜFFEL GLÜCKSPANTÜFFEL

Kellerbühne
19.03.2023 - 15:00 Uhr

“Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt!” In dieses Lied stimmen nicht nur der über beide Schlappohren verliebte Pelle und seine Herzenshundedame Pina gerne mit ein. Nein, einen echten Kumpel fürs ganze Leben könnte auch Müffel – seines Zeichens französischer Straßenköter – und sogar der Räuber Paule gebrauchen! Doch wer will schon mit einem Straßenköter oder gar einem gefährlichen Räuber befreundet sein? Als Pelle und Pina jedoch in größte Not geraten, wird schnell klar: Unverhofft kommt oft und die Hilfe manchmal ganz unvermutet. Und wer am Schluss dann auch noch verzeihen kann, bleibt sicher nie mehr allein…

Eintritt: 7 € (Kinder) und 9 € Erwachsene/ Vorverkauf: An der Babylon Kinokasse (ohne Gebühren) oder online über die unten stehende Tabell (zzgl. Vvk.-Gebühren)