Preview: MANOLO (3D)

Kinosaal 2
04.01.2015 - 16:00 Uhr

Ab Januar 2015 verfügt das Babylon - Kino am Stadtpark in Fürth über 3D-Technik und wird in Zukunft ausgewählte Kinderfilme sowie in dieser Technik gedrehte Arthouse-Filme und Dokumentationen in 3D zeigen! Premiere feiert das neue 3D-System mit einer Preview des außergewöhnlichen 3D-Animationsfilms MANOLO UND DAS BUCH DES LEBENS, der erst am 12.2.2015 regulär in die Kinos kommen wird, bei uns aber schon fünf Wochen vorher zu sehen ist!

Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch eigentlich soll Manolo ein ehrbarer Stierkämpfer werden. und hat männliche Konkurrenz: Auch sein ältester und bester Freund,  Frauenschwarm Joaquin buhlt um die Gunst Marias. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die Schöne ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...