Krowis-Puppenbühne: MÜFFEL, SCHNÜFFEL, GLÜCKSPANTÜFFEL (6.5.)

Kellerbühne
06.05.2018 - 15:00 Uhr

“Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt!” In dieses Lied stimmen nicht nur der über beide Schlappohren verliebte Pelle und seine Herzenshundedame Pina gerne mit ein. Nein, einen echten Kumpel fürs ganze Leben könnte auch Müffel – seines Zeichens französischer Straßenköter – und sogar der Räuber Paule gebrauchen! Doch wer will schon mit einem Straßenköter oder gar einem gefährlichen Räuber befreundet sein? Als Pelle und Pina jedoch in größte Not geraten, wird schnell klar: Unverhofft kommt oft und die Hilfe manchmal ganz unvermutet. Und wer am Schluss dann auch noch verzeihen kann, bleibt sicher nie mehr allein…

Karten für 5,50€ gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen (mit Gebühren), mit ZAC-Rabatt an den Verkaufsstellen der NN/FN, im Babylon (ohne Gebühren), online über reservix.de (mit Gebühren) oder online über die Babylon-Homepage (mit Gebühren) einfach unten auf die Spielzeit klicken!)

Tip: rechtzeitig Karten besorgen, da meistens ausverkauft!

Spielzeiten

Für die Reservierung und den Kauf von Karten bitte auf die gewünschte Uhrzeit klicken! (Beim Kauf fallen pro Karte 0,50€ Servicegebühren durch den Anbieter an)


Spielwoche-1: 
Do 03.05 Fr 04.05 Sa 05.05 So 06.05 Mo 07.05 Di 08.05 Mi 09.05