Babylon KIEZKINOTOUR

Babylon - Kino am Stadtpark

Zum zweiten Mal nach 2015 sind wir im Juli/August unterwegs. Diesmal wieder in der VILLA LEON vom 12.7. - 16.7. und im KULTURORT BADSTRASSE vom 3.8. - 6.8.. Neu in 2016 ist die Dachterasse der Volksbücherei Fürth, auf der wir am 26.7. und 27.7. zwei Filme zeigen!

 

BABYLON KIEZKINO TOUR - WAS IST DAS?

Ein kleines Kino geht auf Reisen und spielt an anderen Orten ein ausgewähltes Filmprogramm. Diese Idee geistert schon lange durch die Köpfe des Babylon-Teams. Nun ist es zum zweiten Mal nach 2015 soweit! Wir besuchen Orte, an denen wir schon immer mal Kino zeigen wollten, weil wir uns ihnen verbunden fühlen und sie in ihrer Ausrichtung und ihrem Programm dem Babylon Kino ähnlich sind. Für jeden dieser Orte haben wir uns ein speziell zugeschnittenes Filmprogramm ausgedacht. Und da es Sommer ist, zeigen wir alle Filme natürlich open air - wenn das Wetter es zulässt. Jeder Film steht aber auch für sich und bietet auch bei einer „Indoor-Vorstellung“ außergewöhnliche Kinomomenten.

Wir freuen uns auf ein tolles Kinoerlebnis außerhalb der „eigenen vier Wände“ und auf das Publikum an diesen außergewöhnlichen Plätzen!

BITTE BEACHTEN!

Grundsätzlich werden alle Filme an allen Spielorten open air gezeigt. Eine Verlegung nach innen findet nur bei schlechten und kaltem Wetter,starkem Regen, Gewitter oder Sturm statt (und steht auch nicht an jedem Ort zur Verfügung!) Eine bereits open air begonnene Filmvorstellung wird bei plötzlichem Regen nicht nach innen verlegt. Ggf. Regenkleidung mitbringen!

Bei kühler trockener Witterung empfehlen wir, Decken und Warmes zum Anziehen mitzubringen.

EINLASS

20.00 Uhr 

FILMBEGINN

geplant für 21.00 Uhr,

je nach Lichtsituation auch späterer Filmbeginn möglich

EINTRITTSPREISE

Normal 8,50 € / Ermäßigt 7,50 €

VORVERKAUF

- zuzüglich VVK-/System-Gebühren: über die Homepage des Babylon Kino Fürth unter www.babylon-kino-fuerth.de

oder an allen gängigen Vorverkaufsstellen (ab Mitte Juni)

- ohne VVK-Gebühren an der Babylon Kinokasse

KIEZKINO TOUR AUF FACEBOOK

www.facebook.com/kiezkinotour

IMPRESSUM

Veranstalter: Babylon Kino am Stadtpark, Inh. Christian Ilg Sonnenstr. 8, 90762 Fürth

in Kooperation mit den jeweiligen Veranstaltungsorten

Koordination: Christian Ilg, Tobias Lindemann

Programmheft - KiezKinoTour