Kinderwagenkino

Kinderwagenkino

Wir starten das Jahr 2018 mit einer neuen Idee: dem ersten KINDERWAGENKINO in Nordbayern! Erfolgreich schon seit Jahren in Hamburg, Berlin, München und einigen anderen Städten - nun auch in Fürth! Was bedeutet aber nun KINDERWAGENKINO? Die Frage wohin mit Baby am Vormittag in der kühleren Jahreszeit ist ein Dauerthema, genauso die leider immer selterner werdenen Kinobesuch von jungen Eltern. Und unser KINDERWAGENKINO ist die Lösung! Kinofilme mit Baby entspannt am Vormittag anschauen!

Bis Mai zeigen wir jeden Mittwoch einen ausgewählten Film zu zwei verschieden Uhrzeiten (10:30 Uhr & 12:00 Uhr), der Ton wird leiser sein als üblich, der Saal nicht ganz abgedunkelt werden. Unser Café öffnet schon ab 10 Uhr und lädt zu Kuchen, Kaffee, Tagessuppen und kleinen Snacks ein. Das Babylon hat ausreichend Platz für Kinderwägen, einen neuen Winkeltisch und Flaschenwärmer! Der Eintritt kostet nur 7,50 € (inkl. Windeln!)